Sonntag, 25. April 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

... lädt zu bunten Farben ein.

Na ja, Sommer ist noch nicht, aber man könnte schon auf den Gedanken kommen, bei dem tollen Wetter heute.

Wollte euch nur mal schnell ein paar Dinge zeigen, bevor ich wieder raus gehe und erst mal meine Wäsche draußen aufhänge.



Diese Garnrollenhalter habe ich schon vor einer Weile mal auf einem anderen Blog gesehen (weiß leider nicht mehr wo). Besteht aus einem Holzbrett und diesen T-Steckern fürs Golfen. Den blauen bekommt meine Schwiegermutter.



Diese Textilfarben entdeckte ich beim Bummeln in unserem "Hier-gibts-alles"-Laden. Das Stück für 50 Cent! Waren zwar etwas eingestaubt, aber das tut der Farbe ja keinen Abbruch. Habe auch schon ein paar Ideen, was ich damit mache.



Endlich habe ich auch mal Stempel aus Radiergummis selbst geschnitzt. Noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang schon mal ganz okay.



Lila ist im Moment einer meiner Lieblingsfarben. Diesen Stoff habe ich bei Tauschticket ertauscht. Eigentlich wollte ich ein Top draus nähen, aber bei der Menge an Stoff werde ich mich doch mal an einem Rock versuchen. Ist gerade fertig gewaschen und kommt gleich auf die Leine.

Und hier noch meine erste selbstgegossene Kerze aus Wachsresten. Da die Kerzenreste außen weinrot und innen weiß waren, ergab das dieses Muster.
Sonnige Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo
Ich kann Dir sagen wo du sie gesehen hast! Bei mir! Mein Mann hat sowas für mich gemacht! Ich freue mich das sie ein paar Geschwister bekommen haben ! Gute Ideen sollte man doch aufnehmen! Meinen Mann wird das sicher auch freuen! sie werden Dir sicher immer gute Dienste leisten, ich bin froh das ich sie habe!
Liebe grüße aus Hamburg
Doris