Sonntag, 18. April 2010

Ich bin dann mal nähen ...

Hier noch ein paar Kleinigkeiten, bevor ich mich wieder an die Nähmaschine setze - dazu dann später mehr.



Ur-Omas Sammeltasse neu bestückt. Mit getrockneter Ranunkel und Rosen aus Papier.




Schürze fürs Patenkind. Noch etwas groß, aber da wächst sie schon noch rein.


Bestelltung einer Freundin - Ikea Lampe im Afrika-Look.

So, ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine. Bis zum nächsten Post! ;o)
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hi, ich habe eben deinen Blog gelesen und finde die Schürze total schön?
Wo hast du die schöne Stoff-Meterware her? Ich kaufe seit neuestem meine Stoff-Meterware bei http://www.my-stoffe.de/seite_12, die haben echt tolle Sachen!

maria hat gesagt…

Hi Bärbel, danke für den Tipp mit Stoffe online kaufen bei: http://my-stoffe.de/gruppe_1, gerade die Abendstoffe gefallen mir sehr gut!