Donnerstag, 25. Juni 2009

Stoffschätzchen gefunden und Idee gesucht!

Beim Entrümpeln meiner Fastnachtstruhe fiel mir eine Schürze in die Hände, die meine Oma mal genäht hat. Vom Stoff her ein echtes Retro-Schätzchen.


Da ich aber solche kurzen Schürzen nicht trage (ich bin ein kleines Ferkel, brauche immer eine große Schürze), würde ich den Stoff gerne vernähen. Viel ist es ja nicht!
Jetzt bin ich am Überlegen, was mache ich daraus? Möchte den Stoff ja nicht verschwenden.
Hat jemand von euch eine zündende Idee?
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Oh, das ist ein ganz besonderes Schätzchen! So spontan kommt mir keine Idee, was du daraus nähen könntest. Vieles wäre natürlich möglich. Bei solch speziellen Stoffen muss ich sie immer mal wieder in die Hand nehmen und wieder weglegen, bis ich plötzlich die passende Idee habe.
Liebe Grüsse
Doris