Samstag, 25. April 2009

Neues ...

Am 14.04.09 wurde mein zweites Patenkind geboren.
Normalerweise verschenke ich immer Windeltorten zur Geburt. Diesmal hab ich alles einfach nur zusammengeschnürt, damit die Mama die Windeln besser lagern kann.
Zwei selbstgenähte Lätzchen kamen auch dazu, auch noch ein kleines Körnerkissen (welches ich allerdings nicht fotografiert habe).

Am 16.04. hatte dann meine kleine Schwester Geburtstag. Seit einigen Wochen weiß sie, dass sie (wie ich leider auch) Laktoseintoleranz hat. Deswegen gab es einen laktosefreien Naschkorb und dieses Körnerkissen dazu, wenn es dem Bauch mal wieder nicht gut geht.



Ende dieser Woche bekam ich dann von einer Kollegin noch einmal Stoffe. Den ganzen Berg für 10 Euro! Mal sehen, was ich aus den Stöffchen so alles machen kann.


Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: