Donnerstag, 16. April 2009

Neu Genähtes und mein neuer Shop

Ein paar neue Sachen sind über das Osterwochenende entstanden.



Ein Nadelkissen für mich. Die Wühlerei im Nadelpäckchen ging mir einfach auf den Wecker.


Aus dem gleichen Stoff habe ich dann noch eine Spülischürze genäht. Schnittmuster habe ich selbst erstellt.


Und jetzt kommts ....


tadaaaa...


Mein erstes selbstgenähtes Top!

Ich Doofi hab natürlich gleich mit so was rutschigem wie Jersey angefangen. Aber es hat überraschend gut geklappt. Schnittmuster hab ich mir selbst zusammen geschustert.

Ein paar kleine Fehlerchen haben sich aber natürlich eingeschlichen. Die Ärmellöcher muss ich noch mal anpassen, stehen etwas ab. Dann muss ich den Ausschnitt noch etwas sauberer vernähen beim nächsten mal; ist leider doch etwas schief geworden. Und blöderweise hab ich mir beim letzten Faden abschneiden in den Stoff geschnitten. Allerdings direkt neben dem Ärmelsaum, dass hab ich dann vorsichtig geflickt (leider nicht sehr professionell).

Im großen und ganzen bin ich aber doch recht zufrieden, und nach dem Schnitt werde ich mir für den Sommer noch ein paar Tops nähen.

Dann hab ich auch noch was neues erstanden. Ich habe jetzt meine eigenen Label.


Die ersten beiden sind schon vernäht, eins davon im Top das andere hier:


Hab nämlich jetzt wieder einen eigenen Shop. Auf der rechten Seite dieses Blog seht ihr ihn eingeblendet. Mit einem Klick darauf kommt ihr direkt hin. Muss ihn die Tage allerdings noch etwas befüllen.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: