Samstag, 9. Mai 2009

Mal wieder genähtes

Hallo ihr Lieben,


das schöne Wetter hat mich von der Nähmaschine und meinem Blog etwas weggelockt. Zur Zeit ist das Wetter ja eher durchwachsen, fast so, als wäre jetzt April.


Deswegen heute zwei Dinge, die schon vor etlichen Tagen entstanden sind.





Ein Röckchen für mein Patenkind. Leider ist der Bund etwas zu weit geraten, aber dann kann sie es ja im Herbst mit Strumpfhose tragen.





Retro-Bolero-Top aus einem T-Shirt. Hat Spaß gemacht, da werden noch weitere folgen.





Morgen will ich wieder an die Nähmaschine. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Melanie, dass sind ja wunderschöne Sachen die Du genäht hast...toll!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

mamas kram hat gesagt…

So ein süsses Röckchen!
Das Boleroshirt sieht schön aus - tolle Idee!
Liebe Grüsse
Doris

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Melanie, gerade habe ich in Deinem vorherigen Beitrag gelesen, dass Du auch Laktoseintoleranz hast. Ich habe sie (relativ heftig sogar) seit 5 Jahren und komme sehr gut damit zurecht. Falls die Diagnose bei Dir noch relativ neu ist und Du vielleicht Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst Du Dich gerne mal per mail bei mir melden und wir telefonieren oder treffen uns dann mal. Am Anfang denkt man nämlich immer, dass es nun vorbei sei mit dem leckeren Essen, aber das ist absolut nicht so und man kann sich sehr gut arrangieren. Meine mail sthet bei mir im Profil.
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Monika