Samstag, 3. Oktober 2009

VERLOSUNG ... es geht los!

So, nun starte ich meine erste Verlosung! Erst mal zeigen was es gibt:


ein "Gemütlichkeits-Paket" bestehend aus:
* warmen, roten Fleece-Stulpen mit Fliepi-Band (für die kalten Hände)
* einem Päckchen Mini-Stabkerzen mit Haltern in orange (für die dunklen Stunden)
* einem blauen Tatüta mit Pünktchen (falls die Nase doch mal läuft)
* einem Glas Rosen-Lavendelbadesalz für zwei mal baden (zum Aufwärmen und Entspannen)
* einem Glas Brombeer-Lebkuchen Marmelade (damit der Tag schon süß beginnt)
* 3 Beutel Erdbeer-Rose-Tee (damit es auch von innen warm wird)
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Schön wäre es, wenn die Blog-Besitzer meine Verlosung auf ihrem Blog verlinken.
Schluss ist am Samstag, den 10.10.2009 um 0:00 Uhr. Am Sonntag, den 11.10. lose ich dann aus.
Freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

sany hat gesagt…

Hallo Melanie!

Oft staune ich über Deine schönen Stöffchen und Deine wunderschönen genähten Sachen.
Und die Stulpen sind ja der Hit! Und der Rest sowieso :-)

Ganz lieben Gruß
sany

Kessi44 hat gesagt…

So,nun noch mal meinen Text, mußte mich ja erst anmelden. Ich finde es immer wieder verblüffend, was für tolle Ideen du immer hast und aus "Schiete Rosinen" machst.
Ich hoffe, Du kochst, bastelst, nähst, klebst, hämmerst und machst weiter so schöne Dinge.

Bis Montag

Kerstin

Katrins ART hat gesagt…

Oh, na da kann ich ja nicht einfach wieder gehen. Bei den schönen (und toll beschriebenen)Sachen. Außerdem find ich die Stulpen total genial!!!!! Werde ich auch gleich noch verlinken!!!

Liebe Grüße
Katrin

blackzzr hat gesagt…

Hallo Melanie,
Glückwunsch zu 1.000 Besuchern...
Schöne Sachen machst du!
LG Karin

Nadin S. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem 1000. besucher und weiterhin viel erfolg! auch ich habe grade meine 1000 voll bekommen und eine verlosung gestartet ;) vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;)

gerne würde ich deine verlsoung verlinken, hab aber noch nicht rausgefunden wie das geht? :(


lg
nadin

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch zum tausendsten.

Schöne dinge zauberst du.

Lieben Gruß
Mel

Vanessa hat gesagt…

Hallo!

Uii, 1.000 ist ´ne Menge...! Herzlichen Glückwunsch! Habe Deinen Link im KTF gefunden und da ich so furchtbar neugierig bin, musste ich direkt mal gucken...ein wunderschönes Kältemuffelpaket hast Du da zusammengestellt!

Liebe Grüße
Vanessa

Mea-B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich wäre ich gerne dabei!
Geh gleich mal verlinken ;o)
LG
Mea

weltbunt hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich bin eben über das KTF auf deinen Blog gestossen und möchte dir gerne zu deinen vielen Besuchern gratulieren :-)
Du wirst mich jetzt hier öfter sehen ;-)

Viele weltbunte Grüsse,
Daniela

Elfchen hat gesagt…

Oh, das ist mal ein tolles Päckchen gegen Herbst-/Winterdepris.

♥lichen Glückwunsch zum 1000. Besucher.

Hab Dich schon verlinkt.

Liebe Grüße vom Elfchen

Wondercat hat gesagt…

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick. :)
Schönen Blog hast du, hier schau ich jetzt mal öfter vorbei. *g*
Bist in meiner Sidebar verlinkt.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinnen ds Päckel. =D
LG Nicole

Nesta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher. Und bei so tollen Sachen mag ich auch mitmachen :)

Alles liebe,
Nesta

Karlas Chaosecke hat gesagt…

von mir auch herzliche Glückwünsche!.....du hast einen tollen Blog!
bei der verlosung mach ich sehr gerne mit,....
ich bleib noch ein bisserl und schau mich um!
Ganz liebe Grüße
karla

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Hallo Melanie,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen.

Liebe Grüße Gaby

Tabbi hat gesagt…

Alles Gute zum 1000! Die Stulpen sehen toll aus, und orange Kerzen mag ich sowieso. :-)
VG Tabbi

Kesseziege hat gesagt…

Hallo Melanie,

wow ich liebe so Verlosungen.
Die Sachen sind so schöööööön!
Kann Dich nur leider nicht verlinken hab selbst keinen Blog.

MMFS hat gesagt…

Ohhhhhh genau meine Lieblingsfarben. Darf ich bei der Verlossung mitmachen?!?!?

Liebe grüsse,

Mattie

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo!
Ich würde da auch gerne mitmachen. Die Sachen gefallen mir supergut, bin übers KTF auf Deinen Blog gestoßen! Übrigens läuft bei mir auch gerade eine kulinarische Verlosung ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Blumbärchen hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern und weiterhin viel Freude und Erfolg
an Deinen schönen Sachen.

LG
Gabriele

Filz und Glas hat gesagt…

Hallo Melanie,
hoffentlich sehen wir noch viel solche wunderschönen Dinge!!!
Weiterhin viel Spaß beim Werkeln!
Grüße glasfilz

Karottenwerke hat gesagt…

Wow was für ein tolles paket, da mach ich doch gerne mit. hab dich auch schon verlinkt. Tolle sachen zauberst Du. ich schau sicher öfter rein.
LG
nadine

Elfe78 hat gesagt…

Die Stulpen sind so super schön, das ich einfach mitmachen muss..
Elfisch, kreative Grüsse

Finley hat gesagt…

Die Stulpen haben´s mir auch ganz besonders angetan, deswegen reihe ich mich gleich mal in die Ich-möchte-gern-gewinnen-Riege ein. Dickes Drückerle, Tanni

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Melanie!
Glückwunsch zum 1000. Besucher,ist ja auch kein wunder bei so einem schönen Blog,werde dich verlinken.
GLG Sabine

fenek hat gesagt…

Wow, 1000 Besucher! Herzlichen Glückwunsch!
Ein wunderbares Wohlfühlpaket verlost du da! Die Stulpen sehen sooooo toll aus!

Lg Nina

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen
Blogbesuchern. Ist es nicht schade, dass man nicht alle kennt?
Auch ich bin unebaknt, möchte trotzdem mein Glück versuchen :O).
Bei der "Gemütlichkeit" werde ich Dich natürlich verlinken.
Vielleicht magst Du mal zu mir kommen und Dein Glück für mein Candie versuchen?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Iris

tiny.Kahuna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gemütlichkeit ist immer gut, da mach ich doch gerne mit bei so schönen Sachen!
LG
Anke

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo
Was für schöne Sachen Du gemacht hast. Gerade das Richtige für jemanden wie mich der jetzt schon friert!
tschüss
Doris

strickangie hat gesagt…

hallo und fröhliche grüße von angie, du hast einen tollen blog!!!

roxy hat gesagt…

Sooo wunderschöne sachen machst Du!!! Und die Verlösungspaket ist echt spitze! ;-)

LG, natalie

Elli hat gesagt…

Oh da mache ich doch auch mal bei deiner Verlosung mit.
Im übrigen machst du auch sehr schöne Dinge.

L.G. Elisabeth

Schokolaedchen hat gesagt…

ohhhh ich weiß gar nicht was ich am besten finden soll..ich olle frierhippe wäre also die perfekte gewinnerin und würd geschützt über den blöden herbst/winter kommen :)

*daumendrück*drück*drück*

und lieben gruß
jasmin

Enemenemeins hat gesagt…

Wunderschön! In die Stulpen hab ich mich glatt verliebt! Ich will auch dabei sein!

Sonnige Grüße
Pamela

flati hat gesagt…

Ui so ein schönes Candy, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.
ich verlinke dich auf meinem Blog
Lieben Gruß Sonja xx

ischilly hat gesagt…

Süße Klammern....
netter Blogg.....
schön zu lesen, was andere Creative so zaubern.......
Jetzt kennst Du sooo viele Unbekannte...
1000 Besucher .....
dann bin ich Nr. 1001 !
Liebe Grüße!
Juliane

Anna hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du! Habe ich dich gleich mal meiner Liste hinzugefügt! Da mache ich hier gerne mit! Liebe Grüße, Anna

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Auf was für schöne Blogs man stößt wenn man mal Zeit hat.
Deine Sachen snd wirklich niedlich.

LG Tadewi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Also bei so schönen Sachen, möchte ich auch gerne mitmachen. So kurz vor Schluß! Verlinkt bist du auch schon.
Liebe Grüße
Claudia