Sonntag, 11. Oktober 2009

Ausgelost!

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir hatten einen Übernachtungs- und Frühstücksgast zuhause.

Erst mal vielen Dank fürs Mitmachen! Ich war überwältigt über die vielen Teilnehmer und die netten Kommentare.

So, heute Nacht gegen ein Uhr, habe ich die Zettelchen in unser Wohnzimmer getragen. Mein Mann durfte, unter Aufsicht seines besten Freundes und mir, den Gewinner ziehen. Leider war ich schon etwas müde, und habe vergessen, ein Bild von der Ziehung zu machen.

Und hier der Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch SCHOKOLAEDCHEN!
Bitte schicke mir doch eine Email an MelleEisbaer(at)web.de.
Das Gemütlichkeits-Paket geht dann nächste Woche auf die Reise zu dir!
Allen anderen noch mal vielen Dank fürs Mitmachen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!!!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Liebe Dorfgrüße Iris

Schokolaedchen hat gesagt…

uhhhh gewonnen, gewonnen, gewonnen :)))

ich freu mich schon ganz riesig auf das paket. ein ganz herzlich dankeeeeee schon mal im voraus.

meine adresse folgt gleich per mail :)

hach..wat freu ich mich :)))) damit hast du mir wirklich den tag versüßt :)

ggglg
jasmin

Schokolaedchen hat gesagt…

das Päckchen ist angekommen :)) ich weiß gar nicht, ob ich es die Woche schon geschafft hatte mich zu bedanken.

Die Stulpen passen phantastisch, das Tatüta ist auf die Arbeit gewandert und das erste Marmeladenbrot ist schon verputzt*g*

Vielen lieben Dank noch mal, das war wirklich eine ganz tolle Überraschung.

Lieben Gruß
Jasmin