Montag, 28. September 2009

Gaaaaaaaaaanz viel geschafft....

Endlich hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit, mich kreativ zu betätigen.

Hier kommen die Ergebnisse:



Noch mal ein paar Klemmen - diesmal nicht in rosa.



2 Ofenhandschuhe. Der rote hängt bei mir in der Küche, den weißen gibts im Shop.



Rote Armstulpen aus Fleece. Der Prototyp ist erst mal für mich (ich hab doch immer so kalte Griffel), ein zweites Paar ist im Laufe der Woche im Shop erhältlich.



2 Geschenkdosen (ehemals Konservendosen).



Große, hohe Geschenktasche aus Tapete.



Die ersten Weihnachtskarten sind auch fertig.



Mal was floristisches. Ich habe meine Lampiongpflanze geplündert und ein witziges Herbst-Gesteck, dass ich mal in einer Zeitschrift gesehen habe, nachgemacht.



Klammern mit Band bezogen. Die hinteren kann man nicht erkennen, sehe ich gerade. Sie sind grün mit goldenen Sternen drauf. Die mit dem Fliepi-Muster gibt es ab heute im 4er Pack im Shop.



Kissenbezug für eine Kollegin (mit Hotelverschluss). Morgen bekommt sie ihn überreicht. Mal sehen, ob er gefällt und ob er aufs Kissen passt.



Mal wieder ein Versuch. Stoffutensilo aus Jeansstoff und altem Strech-Shirt. Na ja, toll ist was anderes ....



Noch ein Versuch ... sollte eigentlich ein Bucheinband werden. Aber irgendwie war das Dingens zu breit, obwohl ich mich genau an die Maße aus der Internetanleitung gehalten habe. Na ja, wirds halt als Buch-Geschenkverpackung benutzt!

Und gegönnt hab ich mir auch mal wieder was. Zum Geburtstag bekam ich einen Amazon-Gutschein, den ich gleich in Nähbücher umgesetzt habe.

Und das kleine Bambi ist mir im Buchladen über den Weg gelaufen.



Uff, das war ein langer Post!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: