Montag, 7. September 2009

Diverse Kleinigkeiten ...

Kleinigkeiten gehen ja immer mal zwischendrin ... Da das Kreativsein für mich ja Hobby und Entspannung ist, versuche ich das auch immer mal wieder einzubauen.

Deshalb sind in den letzten Wochen auch einige Dinge entstanden (auch schon für Weihnachten *pfeif*).



Sternen-Ohrhänger - kommen für die Weihnachtszeit in den Shop (außer es besteht schon vorher Interesse).



Hatte jede Menge Brombeeren bekommen. Diese wurden kurzerhand zu Brombeer-Lebkuchen-Marmelade eingekocht. Die Gelierprobe war schon schon sehr lecker. ;o)



Windeltäschchen für meine Patenkinder. So ca. 3-4 Windeln dürften reingehen. Da werde ich sicherlich noch ein paar davon nähen. Ist der Stoff nicht einfach knuffig?



Stoffherzen im Shabby-Look - wandern die nächsten Tage in meinen Shop.



Knotenkette - wollte ich schon lange mal machen. Gefüllt ist sie mit Holzkugeln. Auch demnächst im Shop zuhaben. Weitere werden sicher folgen ...



Stoffgürtel - mal für mich. Ich vertrage leider kein Nickel. Und im Sommer so ohne Hemdchen untendrunter nimmt mir meine Haut Metall-Gürtelschnallen doch immer sehr übel.



Und hier isser - der erste Adventskranz. Reisigkranz mit weißen Wachsperlen auf roten Draht gefädelt. Dazu silberne Kerzenhalter und rote Mini-Elchkerzen. Ebenfalls zur Weihnachtszeit im Shop.

So, das war's erst mal. Ab jetzt poste ich wieder öfter - versprochen!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Melanie!
Danke für den Tip, das ist tatsächlich eine Platanenfrucht! Hübsches Blog hast du!
Liebe Grüße,
Sandra

kleine_Rebecca hat gesagt…

Wow! Die Kerzen sind ja der Hammer!

Melanie hat gesagt…

@kleine_Rebecca: Die Kerzen sind aber leider nicht selbstgemacht. ;o) Passten nur so gut zum Kranz.
LG Melanie