Sonntag, 2. März 2014

Jetzt geht's den Flaschen an den Kragen!

Mein Papa hatte letztes Jahr im Sommer ein Flaschen-Schneidegerät gebaut.
Damit hatte er aus alten Weinflaschen Trinkgläser gemacht.
An Weihnachten hatten wir darüber gesprochen, und er meinte nur: "Nimm mit ... ich wollte es schon wegwerfen! Der Gläservorrat ist jetzt voll!"
Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. :-)

Zusammen mit meinem Mann habe ich versucht, die ersten Flaschen zu schneiden. Es war einiges an Bruch dabei, das Ganze braucht schon etwas Übung.

Aber 3 Exemplare waren ganz gut geworden. Diese wurden dann mit Kerzenwachs befüllt.






Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Es gibt ja so tolle Flaschen - prima, wenn man da noch so feine Deko draus machen kann! Und Kerzen sind ja immer ganz aktiell, toll sehen die aus!

Liebe Grüße, Dana