Sonntag, 17. Juni 2012

Hof-Flohmarkt-Funde

Vor einiger Zeit war bei uns um die Ecke ein Hof-Flohmarkt.

Ein paar Kleinigkeiten konnte ich entdecken und mitnehmen.


2 identische Kindernähmaschinen von Singer. Eine läuft wohl noch ganz gut, die andere nicht mehr. Sie wird dann aber als Ersatzteillager dienen. Kommenden Winter werde ich die Schmuckstückchen mit meinem Mann gemeinsam wieder fit machen.
Sie wird hoffentlich ein schönes Zuhause bei meiner Patentochter finden.


Einen schönen Schmuckanhänger habe ich noch entdeckt. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn an eine grobe Kette hänge oder auf ein Lederband fädele.
Was meint ihr?

Außerdem noch eine schöne Perlmuttschale. Das Unterteil ist aus Messing. Mein Mann hat es mir wieder schön aufpoliert. Jetzt dient es mir im Bad als Ablage für meine Ringe.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: