Mittwoch, 18. August 2010

Gesammelte Werke

Nicht dass ihr denkt, ich wäre faul gewesen ... ich kam nur einfach nicht dazu, die Bilder hochzuladen. Deshalb kommt hier jetzt die geballte Ladung!

Erst mal wieder .... Täschchen! Könnt ihr sie noch sehen? :o) Aber jetzt ist auch erst mal Schluss damit ...







Das kleine, winzige "Ding" auf dem letzten Bild soll ein Täschchen für einen Einkaufs-Chip oder ein Eurostück sein. Noch nicht ganz ausgereift, aber ich werde es noch einmal probieren.

Außerdem habe ich mal wieder Badepralinen gemacht.




Duftrichtungen: Kaffee, Vanille, Anti-Stress, Honigmelone, Erdbeer und Karamell.
Da mir die Körbchen ausgegangen waren, habe ich schnell ein paar Schachteln gebastelt.

Dann habe ich mal versucht, ein Papierschild auf eine Plastiktüte zu nähen.


Ein ganz schönes Gefummele! Aber es ging.

Und zu guter letzt habe ich mich auch mal an einen Loop-Schal gewagt.



Wenn man den Dreh raus hat, wie es funktioniert, lässt er sich gut nähen. Da werden sicher noch einige folgen.

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Die täschen sind ja niedlich,.....
eines für den Einkaufchip ist ja ne süße Idee,.......das war bestimmt ganz schön friemelig , oder??
lg
Karla