Freitag, 27. August 2010

Blog-Geburtstag! ----> Verlosung!

Gestern ist mein Blog 2 Jahre alt geworden! Die Zeit vergeht so schnell ...

Und da zur Zeit das Wetter einen schon an Herbst denken lässt, dachte ich mir, das passt zusammen. Deshalb verlose ich wieder ein "Gemütlichkeits-Paket"!



Diesmal drin:

* Herziges Stoffutensilo
* Apfel-Zitronenmelisse-Gelee
* Badepralinen
* Filzblätter zur Deko
* eine duftende Stofferdbeere
* leckerer Roibush-Tee

Wenn ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir doch unter diesem Post einen Kommentar. Und zwar bis Sonntag, 05.09.10 - 17 Uhr.

Ihr dürft mich natürlich auch gerne verlinken, wenn ihr wollt - muss aber nicht sein.

Liebe Grüße
Melanie

12 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

na dann,.herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-geburtstag!! ;o)))
und bei so einem schönen gewinn springe ch sehr gerne in den Lostopf!!!
Weiter so und
viele liebe grüße von
Karla

dani.m. hat gesagt…

Na da hinterlasse ich doch mal Herzliche Geburtstagsglückwünsche und hüpfe mit in den Topf. Wirlich tolle Sachen und weiter so!
LG, Dani

PaperLotta hat gesagt…

das mit der rennenden Zeit kenn ich auch nur zu gut :)

und ich find je länger man bloggt, umso schöner wirds. auf das es für dich auch noch viele jahre spaß macht!!

in den lostopf hüpf ich natürlich gern mit.

lieben gruß
jasmin

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch in den Lostopf und Wellness pur gewinnen. Schöne Idee.
Liebe Grüße und feier noch schön deine(n) Geburtstag(e)
Kerstin aus dem sonnigen Mainz

Anonym hat gesagt…

http://vanilla-bear.blogspot.com/2010/08/blog-geburtstag-verlosung.html

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

Caro hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag...und weiterhin viel Spaß...und füttere ihn...damit wir recht viel zu sehen und zu lesen bekommen! und noch mächtig viele Jahre dazu!

und jetzt hüpfe ich in das Lostopf...schwupp drin!

GLG Regina

Karla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.

Unknown hat gesagt…

Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen. Ein toller Preis.

Und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

GGLG Tanja