Freitag, 26. März 2010

Noch ein Rest fürs Osterfest ...

... na ja, nicht ganz, vielmehr für den Newsletter für Freunde und Kollegen.

Ist schon wieder durch, ein paar Dinge haben auch einen neuen Besitzer gefunden. Ein paar der restlichen Dinge werden dann in meinen Shop wandern.





Nochmal Fleece-Armstulpen in altrosa. Da es die Tage jetzt wieder kühler wird auch noch ganz sinnvoll.





Duftwachswürfel in den Düften Lavendel, Kiwi-Apfel, Flieder, Mango und Grapefruit-Cassis. Zu Beginn hatte ich sie ja mal für den Gebrauch in der Duftlampe gemacht. Aber die Käufer waren sehr kreativ und haben sie außerdem noch als Wäscheduft im Kleiderschrank oder als duftende Deko in kleinen Schälchen verwendet.


Präsentiert habe ich sie dann in diesem umfunktionieren Karton (waren mal Salat-Dressing-Tüten drin):









Kunststoff-Eier beklebt mit alten Buchseiten. Habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und musste ich einfach mal nachmachen.




Lavendelkissen aus alten Leinenhandtüchern.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: