Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

Hab ich schon oft gesehen, jetzt möchte ich auch gerne mal mitmachen.

1. Saure Gurken ess ich manchmal ganz gerne.

2 . Ich bin nicht so der Fan der olympischen Spiele.

3. Der Schnee kann jetzt ruhig wegbleiben, für mich war es mehr als genug.

4. Ich fühle mich wohl in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet ich bin schon zuhause und mache schon mal einen Teil vom Wochenendputz.

6. Eine gute Wimperntusche ist schwer zu finden. Ich hatte jetzt eine Probe einer ganz tollen (Dior), aber 28,50 Euro (!) ist mir dann doch zu teuer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und meine Freitagabend-Sendungen, morgen habe ich geplant evtl. mal wieder in die Metro zu fahren; abends gehts zu Freunden - Baby gucken und Sonntag möchte ich was leckeres backen und zu meiner Schwester und ihrem Freund fahren.

Liebe Grüße - und schönes Wochenende
Melanie

Keine Kommentare: