Freitag, 6. November 2009

Freizeitstress?!

Freizeitstress - irgendwie ein doofes Wort. Hört man in letzter Zeit öfter....

Aber kennt ihr das auch? Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und man möchte noch so viel tun und unternehmen und und und ....

Dieses Wochenende habe ich mal etwas Zeit, und ich werde gemütlich basteln, nähen, aufräumen, sortieren, ausmisten, Geschenke überlegen usw. So ist zumindest der Plan. ;o)

Bis zum nächsten Post hier schon mal Bilder von meinen Werken der letzten Zeit.

Weitere Weihnachtskarten - bereits im Shop erhältlich.
Tütenadventskalender - ebenfalls im Shop.
Streichholzschachtel-Adventskalender (gibt's dieses Wochenende im Shop).
Aus meiner "Versuchsküche": Duftwachswürfel für die Duftlampe. Mittlerweile habe ich schon einige Duftrichtungen gegossen, 10 verschiedene sollen es werden.


Teelicht-Lampe mit Sternchen.

So, für's erste war's das. Das nächste fertige Projekt liegt schon neben der Kamera.
Im Laufe dieses Wochenendes kann ich euch hoffentlich noch ein paar mehr Sachen zeigen.
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Was sind denn Duftwachswürfel? Legt man die in ein Duftlämpchen und wenn sie schmelzen dann duften sie? Ist ja eine tolle Geschichte!!

Liebe Grüße und ich hoffe, Du hast KEINEN Freizeitstress,
Melanie

Melanie hat gesagt…

@ Melanie (Dekoherz):

ja, genau so funktoniert es. Habe ich mal in einem Bastelforum gesehen, und da ich so Mini-Eiswüfel-Formen hatte, dachte ich, probierst es mal aus. Jetzt bin ich nur noch am gießen, gießen, gießen :o)

LG Melanie