Freitag, 12. Dezember 2008

Blog Candy bei sumbine

Sumbine hat ein tolles Blogcandy - hier könnt ihr mitmachen.

Sorry, leider kann ich das noch nicht mit den hinterlegten Links. Vielleicht kann mir ja jemand von den Bloggern hier helfen?

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

sumbine hat gesagt…

Hallo Melle,

vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy.
Du kannst z.B. schreiben:
das Candy findet ihr hier, dann das Wort "hier" markieren und oben in der Leiste auf den Link-Button gehen.
Dort dann den Link zu meinem Candy eingeben und schon hast du einen anklickbaren Link.
Ich hoffe, damit konte ich dir helfen.

Liebe Grüße
Sabine

sumbine hat gesagt…

Hallo Melle,

herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Blog Candy die 50 Charms gewonnen!
Bitte schick mir deine Anschrift per Mail, dann bekommst du die Charms vielleicht noch vor Weihnachten.

Liebe Grüße
Sabine