Freitag, 5. September 2008

Zum Geburtstag ...

Ich hatte gestern Geburtstag. Die Feierlichkeiten verteilen sich diesmal auf drei Tage, aber macht ja nix, hab diese Woche ja Urlaub.

Gestern waren meine Freundin mit Mann und Kind zu Besuch.

Das hab ich am Geburtstag schon alles bekommen:
Von meiner Brieffreundin (kam Montag schon an).

Karte von meiner Tante.

Selbstgepflückter Blumenstrauß und tolles Geschenkpaket von meiner besten Freundin.

Heute war meine mittlere Schwester da, später noch meine Mama mit Lebensgefährte.



Von meiner Schwester.

Von meiner Mama. Außerdem hat sie mir noch jede Menge kleiner Körbchen mitgebracht, in denen ich meine Bade-Sprudelherzen verpacken kann. Und noch jede Menge Korken. Die sammel ich nämlich. Vielleicht verbastel ich sie auch mal irgendwann. *grins*

Samstag kommt dann der Rest. Das Chaos in der Küche beseitige ich nach dem Aufstehen. Werd mich auch gleich ins Bett begeben.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Melanie

Keine Kommentare: