Donnerstag, 6. November 2014

Shopping-Ausbeute im Dekogroßhandel

Wenn ihr im Rhein-Main-Gebiet wohnt und einen Gewerbeschein habt, solltet ihr unbedingt mal einen Abstecher bei Andreas GmbH in Dietzenbach vorbeischauen.
Das ist ein Großhandel für Dekoartikel und vielem mehr.
Am Sonntag war dort verkaufsoffener Sonntag (gibt es in der Vorweihnachtszeit dort öfter) und wir haben auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern einen Abstecher dorthin gemacht.
Hier meine Ausbeute:

 
Liebe Grüße
Melanie

Bin wieder da ... mit jeder Menge Täschchen

Schon eine ganze Weile habe ich mich hier nicht "blicken" lassen. 
Aber ich war nicht untätig.

Endlich konnte ich mal die kleinen Feuchttuch-Täschchen nähen. Die sind nämlich prima, um Reißverschluss einnähen zu üben. Und die Anleitung hatte ich schon sehr lange hier liegen.



 Liebe Grüße
Melanie